Schebler Metalltechnik GmbH & Co. KG zu Besuch beim Schützenverein Hubertus Hohn 1960 e.V.

Am Freitag, den 09.09.2022 besuchten 14 Mitarbeiter der Firma Schebler Metalltechnik GmbH & Co. KG im Rahmen ihres Betriebsausflugs den Schützenverein Hubertus Hohn 1960 e.V.

Der 1. Schützenmeister Peter Wall, der Sportleiter Christian Kleinhenz sowie Markus Schmitt, Jürgen Reuß und Richard Heinrich ermöglichten den Teilnehmern einen Einblick in das Bogenschießen.

Nach erfolgreichem Training genossen alle Teilnehmer einen Umtrunk, um die begeisterten Eindrücke ausklingen zu lassen.

Der Schützenverein Hubertus Hohn 1960 e.V. bedankt sich herzlich bei der Firma Schebler Metalltechnik GmbH & Co. KG für dieses schöne Event.

Letze Beiträge