VEREIN

Schützenverein

HUBERTUS HOHN 1960 E.V.

Wir sind der Schützenverein „Hubertus Hohn 1960 e.V.“ mit Sitz in Bad Bocklet, einem Ortsteil von Hohn.
Seit über 60 Jahren besteht unser Verein, dessen Aufgabe die Förderung des Schießsports und die allgemeine Jugendarbeit ist. Wir freuen uns, dich hier bei uns begrüßen zu dürfen.

VORSTAND

1. Schützenmeister

Peter Wall

2. Schützenmeister

Christina Ziegler

Mitgliederverwaltung / Kassiererin

Karin Wollinger

Sportleiter

Christian Kleinhenz

Vanessa Friedmann

Kassenprüfer

Anna Fröhlich

Kassenprüfer

Günter Schmitt

Besitzergremium

Gerd Schmitt

Hans Lickel

SCHUETZENKÖNIGE

All unsere Schützenkönige in einer Liste.
Von 1962 bis heute.

SATZUNG

Unsere Satzung. Für jeden öffentlich einsehbar.

Mitgliedschaft

Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Neben aktiven Mitgliedschaften besteht auch die Möglichkeit, unseren Verein als passives Mitglied zu unterstützen. Es folgen einige Fakten über unsere Mitglieder und die aktive Mitgliedschaft.

Vereinsmitglieder
Ehrenschützenmeister
Ehrenmitglieder

Unser Beitrag wird jährlich abgerechnet. Kinder und Jugendliche zahlen 15€, Erwachsene 30€ und der Familienbeitrag ist auf 75€ festgesetzt.

Es wird keine Aufnahmegebühr erhoben!

Mitglied kann nur werden, wer das 8. Lebensjahr vollendet hat. Kindern ab 8 Jahren ist das Bogenschießen gestattet, während Kinder ab 12 Jahren auch am Luftgewehr- und Luftpistolenschießen teilnehmen dürfen.

Location Vermietung

Unser Räumlichkeiten des Vereins stellen wir gerne für deine Feierlichkeiten zur Verfügung.

NÜTZLICHE INFORMATIONEN

Weinbergstraße 12
97708 Bad Bocklet

info@schuetzen-hohn.de

Stammtisch

jeden Montag
ab 20:00 Uhr

siehe Disziplinen

Schützengymnastik

Dienstag ab 19:45 Uhr

KONTAKTFORMULAR

Gerne kannst du auch unser Kontaktformular verwenden, um mit uns in Kontakt zu treten.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.